Facebook Icon

Verkehrsunfall L438

Am Samstag, dem 30.12.2023, wurden wir um 03:58 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der L438 gerufen.

Am Einsatzort angekommen stellten wir fest, dass sich keine Personen mehr im Fahrzeug befanden bzw. diese unverletzt waren. Somit beschränkten sich unsere Tätigkeiten rein auf die Bergung des Unfallwagens.

Mittels Rundschlinge und Seilwinde konnte der PKW schließlich aus dem Straßengraben geboren werden. Anschließend wurde dieser auf dem Parkplatz des benachbarten Reitstalls sicher abgestellt.

Eingesetzt waren RLF-A 2000, LF-B, MFT-A und 15 Mann. Um ca 05:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Updated: 30. Dezember 2023 — 16:33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Freiwillige Feuerwehr Bad Blumau © 2018 | Datenschutzerklärung
π