Feuerwehrball 2023

Am 05.01.2023 fand nach zweijähriger Pause endlich wieder unser traditioneller Feuerwehrball statt.

Um 19 Uhr war der Start für unsere Dinner-Gäste beim Sektempfang. Um 19:30 Uhr begann das herrliche fünfgängige Dinner im festlich dekorierten Ballsaal, bei dem die Gäste von zwei Tischzauberern auf magische Weise unterhalten wurden. Vor dem Dessert wurde der Ball offiziell von unserem Kommandanten HBI Reinhard Csecsinovits eröffnet.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band „Steirerzeit“, in der Weinkost konnten regionale Weine verkostet werden und in der Bar wurde für reichlich Partystimmung gesorgt. Außerdem gab es bei der traditionellen Tombola wieder viele Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Feuerwehrball wieder so zahlreich besucht wurde! Darunter auch von einigen Feuerwehren, wie auch unsere Partnerfeuerwehr FF Pernitz aus Niederösterreich.

Es wurden zahlreiche Fotos vom Ball und den Gästen gemacht, die unter folgendem Link zu finden sind:

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder einen so erfolgreichen Ball veranstalten zu können!

Updated: 7. Januar 2023 — 20:39