Facebook Icon

Leistungsschau

Am Samstag, dem 30.04.2022, fand bei der FF Bierbaum die alljährliche Leistungsschau statt, bei der zwei Szenarien dargestellt wurden.

Wir, die FF Bad Blumau, wurden beim Szenario „Forstunfall“ eingebunden, bei dem wir eine Person mittels Hebekissensatz befreiten, die unter Holzstämmen eingeklemmt war.

Anschließend wurde die Person von der FF Bierbaum und dem Roten Kreuz zur weiteren Versorgung abtransportiert.

Als zweites Szenario wurde ein Fahrzeugbrand dargestellt, der von der FF Bierbaum mittels Schaumrohr gelöscht wurde.

Wir bedanken uns bei der FF Bierbaum für die gute Organisation und Zusammenarbeit.

Gut Heil.

Updated: 1. Mai 2022 — 20:10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Freiwillige Feuerwehr Bad Blumau © 2018 | Datenschutzerklärung
π