Facebook Icon

PKW Unfall L438 – 29.10.2021

Am Freitag den 29.10.2021 wurden wir um 17:00 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der L438 Höhe Leithenberg gerufen. Das Fahrzeug, aus Richtung Lindegg kommend kam von der Straße ab und kam schließlich, auf der Seite liegend, im angrenzenden Straßengraben zu liegen. Der Lenker konnte sich vor dem Eintreffen schon aus dem Fahrzeug befreien und blieb auch weitgehend unverletzt. Nach der Bergung des Fahrzeuges wurde dieses für den weiteren Abtransport vorbereitet.  Um 17:45 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder herstellen werden.

Updated: 29. Oktober 2021 — 20:07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Freiwillige Feuerwehr Bad Blumau © 2018 | Datenschutzerklärung
π