Wehrversammlung 2024

Am Sonntag, dem 10.03.2024, fand unsere alljährliche Wehrversammlung statt. Unter den Ehrengästen durften wir den stellvertretenden Bereichsfeuerwehrkommandanten Gerhard Engelschall, Abschnittskommandanten Siegfried Flechl, stellvertretender Kommandant der BTF Rogner Bad Blumau Thomas Spörk und Vizebürgermeisterin Andrea Kohl begrüßen.

An der Tagesordnung stand unter anderem die Beförderung einiger Mitglieder und Marco Scherbler konnte angelobt und in den Aktivstand aufgenommen werden.

Im abgelaufenen Jahr wurden 466 Einsatzstunden erbracht, bei denen 234 Kameraden eingesetzt wurden. Es handelte sich dabei um sechs Brandeinsätze, 40 technische Einsätze und drei Fehlausrückungen. Insgesamt wurden rund 7000 Mannstunden geleistet, damit liegt die FF Bad Blumau im BFV Fürstenfeld über dem Durchschnitt.

Das Kommando der FF Bad Blumau bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Gut Heil!

Updated: 11. März 2024 — 20:41