Facebook Icon

Feuerwehrball 2024

Auch heuer fand wieder unser traditioneller Feuerwehrball statt. Um 19:00 Uhr startete der Sektempfang für unsere Dinnergäste, welche anschließend von unseren Küchenpersonal mit herrlichen Speisen verwöhnt wurden.

Zur Eröffnung wurde heuer wieder eine Polonaise aufgeführt, welche unter der Leitung von Lena Gröller choreografiert und einstudiert wurde. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band „Steirerzeit“. In der Weinkost konnten regionale Weine verkostet werden und in der Bar wurde für reichlich Partystimmung gesorgt. Außerdem gab es bei der traditionellen Tombola wieder viele Preise zu gewinnen.

Alle Fotos vom Ball findet ihr unter:

Die FF Bad Blumau bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen, die diesen Abend mit uns gefeiert haben.

Updated: 6. Januar 2024 — 21:53