Facebook Icon

Branddienstleistungsprüfung

Am Samstag, den 05.11.2022 absolvierten wir die Branddienstleistungsprüfung.

Geplant war, diese bereits im Vorjahr abzulegen, aber Corona-bedingt musste dies verworfen werden. Heuer war es jedoch endlich soweit. Seit Ende September wurde dafür intensiv, in Zusammenarbeit mit Kameraden der BTF Rogner Bad Blumau geübt.

Wir konnten fünf Gruppen in allen drei Leistungsstufen (2x Bronze, 1x Silber, 2x Gold) stellen und alle Kameraden konnten dabei das angestrebte Leistungsabzeichen erlangen.

Das Kommando der FF Bad Blumau bedankt sich bei allen für ihr Engagement und die erbrachten Leistungen, sowie beim Bewerterteam für die strenge, jedoch faire Bewertung.

Updated: 6. November 2022 — 13:12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Freiwillige Feuerwehr Bad Blumau © 2018 | Datenschutzerklärung
π