Wehrversammlung 2023

Am Sonntag, dem 12.03.2023 wurde die alljährliche Wehrversammlung der FF Bad Blumau abgehalten. HBI Reinhard Csecsinovits konnte dazu die Ehrengäste aus dem Bereichsfeuerwehrverband, Abschnitt 5, sowie Vertreter aus der Gemeinde recht herzlich begrüßen.

Neben den Berichten der Beauftragten und Funktionären konnte man feststellen, dass die Kameraden der FF Bad Blumau im abgelaufenen Jahr 2022 zu 47 Einsätzen gerufen und an 215 Tätigkeiten teilgenommen haben. Dabei wurden rund 5000 ehrenamtliche Stunden geleistet.

Im Anschluss an die Wehrversammlung wurden wir von Gerald Pieber und seinem Team vom „Shake“ kulinarisch versorgt.

Das Kommando der FF Bad Blumau bedankt sich bei allen für die erbrachten Leistungen im Vorjahr und freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2023.

Gut Heil

Updated: 15. März 2023 — 16:09